Das Equipment

10. March 2015 10:21  /  Vorbereitung  /  , , , , ,
Das Equipment

Equipment – neben einer guten Geschichte das wohl Wichtigste für ein gelungenes Endprodukt!

Um zu vermeiden, in Kamerun anzukommen und die Hälfte vergessen zu haben oder zu merken, dass etwas nicht funktioniert wie es sollte, planten wir einen Equipment Test in unserer Vorbereitung ein. Dabei verglichen wir unter anderem unsere verschiedenen Kameras miteinander.

Auch der externe Bildschirm oder die verschiedenen Tonaufnahmegeräte wurden geprüft. Dabei mussten wir feststellen, dass wir an einige Dinge wohl nicht gedacht hätten, ohne unsere gewissenhafte Vorbereitung. Dazu gehören verschiedene Kleinigkeiten wie Verbindungskabel oder Objektivfilter.

In den unten eingebundenen Videos sind die verschiedenen Testergebnisse zu sehen.