Flugtraining mit der Drohne

18. March 2015 23:27  /  Vorbereitung  /  , , , , ,
Flugtraining mit der Drohne

In sechs Tagen ist es soweit, Abflug Richtung Kamerun und damit Eintauchen in eine Welt die für uns ganz bestimmt viel Abenteuer mit sich bringt. Wir sind heute schon einmal abgehoben, mit unserer DJI Phantom 2. Die kleine Hightech Drohne wird bei unseren Filmaufnahmen in Kamerun zuständig sein für eindrücklichen Bilder, unmöglich gehaltene Kamerafahrten und die ganz besonderen Blickwinkel.

Damit wir mit unserem Fluggerät dann aber nicht im Dickicht Kameruns abstürzen stand heute Flugtraining an. Wie lange halten die Akkus, wie reagiert die Drohne in verschiedenen Situationen und am aller wichtigsten: wie landet man dieses Teil am besten.

Wir hatten unseren Spass bei perfekten Wetterbedingungen!

Falls ihr euch nun wundert, wie unsere Test-Flugaufnahmen so geworden sind, schaut doch in den nächsten Tagen auf unserem Instagram Kanal vorbei.

Drohne-2

Drohne

Drohne-4