Wir

Wir sind zwei Multimedia Production Studenten der HTW Chur und stehen kurz vor unserem Abschluss. Im Rahmen der im sechsten Semester anstehenden Bachelorarbeit haben wir uns zusammengeschlossen, um gemeinsam unser bisher wohl grösstes Projekt zu realisieren. Wir beide lieben Abenteuer, die Natur und das Reisen. Daher und dank unserem Bekannten Walter Fürst entschieden wir uns, das mit der Bachelorarbeit verbundene Lehrprojekt in Kamerun umzusetzen.

Manuel bewegt sich gerne in der Natur und fährt leidenschaftlich gerne Ski, am liebsten abseits der regulären Pisten. Zusammen mit Kollegen schaufelt er da gerne einen eigenen Kicker und testet neue Sprünge. Neben seiner WG in Chur lebt er zusammen bei seiner Familie in Einsiedeln. Mehr seiner bisherigen Tätigkeiten gibts auf www.manuelwenk.ch

Marius’ Markenzeichen ist eine blaue Mütze. Im Winter ist er unterwegs mit dem Snowboard, im Sommer mit dem Bike, den Wanderschuhen oder dem Klettergurt; hauptsache in den Bergen. Aufgewachsen am Ufer des Bodensees, hat es ihn schon immer in die Ferne gezogen. Wenn du wissen willst, was Marius sonst noch so tut, schau vorbei auf www.wasmariusthut.ch

Walter ist unser Kamerun-Kenner. Walter lebte in den 90er Jahren für mehrere Jahre in Kamerun und half in Bafut (Eindrücke folgen) eine Schule aufzubauen. Seither besitzt er in Kamerun ein Haus und geht jährlich ein bis zwei Mal dort hin.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.